Bekanntmachungen

Jahreshauptversammlung RC-Car VfR am 22.04.2017

Bei der diesjährigen JHV musste wieder mal gewählt werden!

Nach den Berichten des alten Vorstandes und der positiven Entwicklung der letzten 2 Jahre wurde der komplette "alte" Vorstand wieder bestätigt und gewählt. Die einzige Änderung besteht darin, dass die bei Rennveranstaltung wichtigen Positionen im Verein ein "Backup" bekommen haben.

Für den 1. Vorsitzenden/Rennleiter Thomas Heuer fungiert Christian Mertke als 2. Vorsitzender als Vertretung und Ulf Bohlender als Backup.

Steve Hildenbrand wurde als Kassenwart bestätigt und sein Backup ist Michael Schwalbach.

Sport- und Jugendwart (Zeitnehmer und Kommentator) bleibt Florian Schimm.

Als Schriftführer wurde Heiko Antes-Hofmann bestätigt.


Ich wünsche uns allen ein gutes "Händchen", eine tolle Zeit und weiterhin tolle Teamarbeit bei der Vereinsführung.
Thomas Heuer
Spartenleiter
VfR Rüsselsheim e.V. Abt. RC-Car
https://rccar.vfr-ruesselsheim.de