Bekanntmachungen

An dieser Stelle möchte sich der Verein beim scheidenden Vorstand für die geleistete Arbeit bedanken. Es war toll was ihr die letzten zwei Jahre geleistet habt!

Besonders freut es, dass die meisten Vorstandsmitglieder in Vorstand verblieben sind, auch wenn die Verantwortlichkeiten gewechselt haben. Dies zeigt, dass hier das Teamwork hervorragend funktioniert und sich eine Einheit gebildet hat die vom gesamten Verein getragen wird. Dies kann für den Verein nur gut sein und wird auch in Zukunft sicherlich weiter Früchte tragen.

Ganz besonders möchten wir die Vorstandsarbeit unseres ehemaligen Spartenleiters Thomas Heuer hervorheben. Uns ist allen bewusst, dass er weit über die ehrenamtliche Arbeit hinaus seine Arbeitskraft, seinen Urlaub und auch sein Privatleben geopfert hat, um unseren Verein noch weiter nach vorne zu bringen.
Wir haben all die Maßnahmen und Fortschritte genießen dürfen. Dabei sei zu erwähnen: das neue Fahrerlager, die Instandhaltung der Strecke, der Fangzaun und vieles mehr - all dies hat er auf den Weg gebracht.
Auch hat der Verein davon profitiert, dass Thomas in den verschiedenen Rennserien als Mitverantwortlicher regional tätig war und somit den VfR als festen Veranstaltungsort etabliert hat.

Natürlich auch hier ein herzliches Dankeschön an all die Mitglieder die bei den Bautätigkeiten immens unterstütz haben wie z.B. Christian Spitzley, den wir nun als 2. Vorsitzenden begrüßen dürfen.

Also lieber Thomas, noch einmal ein herzliches Dankeschön für dein überragendes Engagement und wir wünschen Dir mit deiner bald kleinen Familie alles, alles Gute für die Zukunft.

DANKE!

Deine VfR Mitglieder