Bekanntmachungen

Liebe Mitglieder(in) des VfR Rüsselsheim Abtlg. RC-CAR,

mit diesem Rundschreiben, möchten wir euch noch einmal in Kenntnis setzen, was an der diesjährigen Jahres-Hauptversammlung 2019 besprochen und einstimmig beschlossen worden ist.


Diese Reglung gilt ab dem 06.Mai 2019 Verpflegung an den Renn-Veranstaltungen beim VfR Rüsselsheim:
Da wir ein ständig wachsener Verein in der RC-Car Sparte sind, wurde folgendes Beschlossen:
Jeder Helfer und jedes Mitglied, was an einer Veranstaltungen mit Teilnimmt, übernimmt seine Verpflegungskosten selbst, hier gibt es keine Gutscheine mehr.

Startgebühren bei Teilnahme an den Veranstaltungen beim VfR Rüsselsheim:
Jedes Mitglied vom VfR bekommt die 1.Startgebühr erlassen, wie bisher ja schon geregelt und bekannt ist, dies betrifft folgende Rennserien:
HPI-Challende, Toni Onroad Sport, RCKleinkram, Tamiya etc.Wenn Mitglieder aber in einer 2 oder 3 etc. Klasse ( Doppelstarter ) sind, wird die reduzierte Startgebühr (Doppelstart) erhoben, siehe dazu gehörige Ausschreibung von jeder Veranstaltung. Diese ist dann beim Kassierer zu entrichten.

Dann haben wir folgende Veranstaltungen die vom VfR ausgerichtet werden:
Die Termine könnt Ihr euch schon mal in den Rennkalender eintragen, die beim VFR Rüsselsheim e.V auf der Aussenstrecke stattfinden:

Sonntag 26.Mai 2019 RC-Kleinkram-Serie / Samstag 25.Mai.2019 Training

Sonntag 07.Juli 2019 Toni Onroad Sport / Samstag 06.Juli 2019 Training

Sonntag 14.Juli 2019 HPI Challenge Lauf / Samstag 13.Juli 2019 Training

 

Termine VfR RC-CAR Abteilung:

Termin für die Weihnachtsfeier 2019

Samstag 14.12.2019 ab ca. 18:30 Uhr, diese findet in der Gaststätte beim


Mit freundlichen Gruß
Heiko Anthes-Hoffmann
Schriftführer
VfR Rüsselsheim e.V. Abt. RC-Car
https://rccar.vfr-ruesselsheim.de