Bekanntmachungen

An der Weihnachtsfeier werden wir aufnehmen wer Vereinskleidung haben möchte. Wir wollen auch eine Softshelljacke und eventuell einen Kapuzensweater mit Reißverschluss machen lassen.

Ulf bringt Preise mit und er wird auch noch T-Shirts und zwei Jacken zum Probieren dabei haben. Haben natürlich nicht alle Größen, aber zum Abschätzen denke ich reicht es.

Ich werde, dann die Bestellungen aufnehmen. Für die die nicht an der Weihnachtsfeier dabei sind, werde ich die Preise hier nochmal bekanntgeben. Bestellungen können dann noch in der Woche nach der Weihnachtsfeier bei mir abgegeben werden.

Es muss dann auch zeitnah bis spätestens 15./16.12 (an dem Trainings WE ) bezahlt werden, damit wir dann auch zügig die Sachen bestellen können!!!

Bitte bedenkt, Einzelbestellungen danach sind leider nicht mehr möglich!!!


Steve Hildenbrandt
Kassierer
VfR Rüsselsheim e.V. Abt. RC-Car
https://rccar.vfr-ruesselsheim.de