Bekanntmachungen

Geehrte Mitglieder,

wir möchten euch herzlich zum ersten Arbeitseinsatz für 2019 an der Außenstrecke einladen. Dieser findet am Samstag 06.April 2019 ab 10:00 Uhr auf der Außenstrecke auf dem Gelände des VfR Rüsselsheim, Paul-Hessemer-Strasse 43, 65428 Rüsselsheim statt.

Wir freuen uns auf viele Mitglieder, so können wir gemeinsam, unsere Außen-Strecke wieder für die Außen-Saison vorbereiten, damit wir alle wieder viel Spaß zusammen haben.

Dann haben wir folgende Renn-Termine die vom VfR RC-Car ausgerichtet werden. Die Termine könnt Ihr euch schon mal in den Rennkalender eintragen, die beim VFR Rüsselsheim e.V auf der Aussenstrecke stattfinden:
04./05.Mai 2015 HPI Challenge Lauf
26./27.Mai 2019 Kleinkram-Serie

Termine VfR RC-CAR Abteilung:
Einen Termin für die Weihnachtsfeier 2019 steht schon fest: 14.12.2019 ab ca. 18:30 Uhr, diese findet in der Gaststätte beim VfR Rüsselsheim statt.

Wir freuen uns, auf ein zahlreiches Erscheinen!

Mit freundlichen Gruß
Heiko Anthes-Hoffmann
Schriftführer
VfR Rüsselsheim e.V. Abt. RC-Car
https://rccar.vfr-ruesselsheim.de